Couch Econom von Hasena

279,00 CHF
Farbe
Zubehör
Matratze
2-4wochen.jpg

Information zu den Lieferzeiten

Derzeit können Lieferverzögerungen bei den Produkten nicht ausgeschlossen werden. Aktuell informieren uns diverse Hersteller über Engpässe bei der Materialbeschaffung und Verknappung diverser Rohstoffe. Auch in der Produktions- und Logistikkette kann es zu Unregelmässigkeiten kommen.

Couch Econom von Hasena

Grösse: 90x200 cm – inklusive Fussbrett
Rahmen MDF: Buche Nachbildung oder weiss
Füsse 20 cm Höhe alufarben

Wählber, mit oder ohne Kopf-/Fussbrett Elsa:

Optional: Matratze Novo von Hasena
besteht aus einem langlebigen FCKW-freien 7-Zonen-Kaltschaum mit verstärkter Mittelzone und Schulterabsenkung. 
Hohe Anpassungsfähigkeit und Punktelastizität – ermöglicht das bequeme Einsinken von Körperbereichen wie der Hüfte und der Schulter. Der Kaltschaum ist durch seine unregelmässige, grobe und offenzellige Porenstruktur feuchtigkeits- durchlässig und atmungsaktiv.

Drellbezug 100 % Polyester (hohe Abrieb- und Strapazierfähigkeit sowie Atmungsaktivität)
Mit 4 Wendeschlaufen 
Bezug ist abnehmbar, mit 4-seitigem Mittel-Reissverschluss – waschbar bei 60 °C – nicht Tumbler

Härtegrad:
H3 (Fest 90 - 120 kg)
für Personen, die gerne fester liegen oder mit höherem Körpergewicht.
Matratzenhöhe: 16 cm

Öko-Text-Standard 100 zertifiziert (kennzeichnet Textilien, die erfolgreich auf mögliche Schadstoffe überprüft und ausschliesslich in umweltfreundlichen und sozialverträglichen Produktionsbetrieben hergestellt wurden)